Meine Mission:

Bis 2022 eine Million Menschen auf dem Weg zum starken Selbstbewusstsein zu unterstützen!

 

 

Hi, ich mach es ganz Kurz: 

Mein Name ist Cahit Sahin, ich bin Selbstbewusstseins-Experte & Klartextredner, Gründer und Leiter von Power Mind Academy, die Akademie für Selbstbewusstsein- und Persönlichkeitsentfaltung.

Seit fast ein Jahrzehnt beschäftige ich mich intensiv und ausschließlich mit Persönlichkeitsentfaltung und mit der Aktivierung des menschlichen Potenzials.

Doch das war nicht immer so,

ich weiß genau wie es ist unten zu sein und wie man aus eigener Kraft wieder hochkommt und mental unerschütterlich wird, holprige Wege und viele Rückschläge in meinem Leben waren die ständigen Begleiter.

Trotz alle Widrigkeiten habe ich es geschafft: Vom Hartz 4 Empfänger zum Selbstbewusstseins-Experte zu werden und mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Durch harte Selbsterfahrung, durch tiefe innere Erkenntnisse und durch die Erweiterung meines Bewusstseins habe ich mein inneres Wissen aktiviert und setze sie es zum Wohle aller Menschen ein.

Jetzt unterstütze ich Menschen dabei mental zu stark zu werden, ja sich selbst zu ermächtigen, in ihre eigene Kraft zu kommen, damit sie ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Neben meinen Seminaren, Vorträgen und Video Kursen, motiviere und inspiriere ich Menschen mit einer einfachen direkten und klaren Art tausende von Menschen auf meinem Social Media Kanälen.

 

 

Wichtig ist nicht wie toll ich bin, sondern was ich für dich tun kann!

 

 

Ich unterstütze dich mit Video Kursen, Webinaren, Seminaren & Mentoring

  • Wie Du innere Stärke aufbaust
  • Wie Du Gedankenordnung schaffst
  • Wie Du ein positives Selbstbild aufbaust
  • Wie Du Deine Berufung findest
  • Wie Du Ziele richtig setzt und erreichst
  • Wie Du Selbstvertrauen aufbaust
  • Wie Du Deine Ängste überwindest
  • Wie Du selbstbewusster wirst
  • Wie Du selbstbestimmter wirst
  • Wie Du Dein Selbstwertgefühl steigerst
  • Wie Du Dich selbst programmierst
  • Wie Du konzentrierter wirst
  • Wie Du Gedankenruhe erlangst
  • Wie Du die Manipulationen in Deinem Umfeld durchschaust
  • Wie Du ein starkes SELBST-BEWUSST-SEIN aufbaust

 

 

Für ein starkes Selbstbewusstsein

Hier klicken!